3 Antworten auf „MarveldFridayGräwwellTocht“

  1. OH WHAT! Ohne die Kneipe 🙁 2018 war mein erstes Mal und ich fand die Tour großartig. Die Jahre danach ging es nicht/konnte ich nicht … und freute mich seit dem auf dieses Jahr. Und jetzt erst nehme ich wahr, dass es nicht durch die Kneipe geht 🙁 🙁
    Trotzdem plane ich zu starten – hoffentlich geht es wieder über eine Höfe; das war auch schon klasse!

  2. Leider ist das Café geschlossen. Als Alternative veranstalten wir jetzt eine After-Party im Start- und Zielbereich! Dies auch, um unser 25-jähriges Bestehen zu feiern.

    Der neue pausenplatz liegt auf einem schönen bauernhof. Derselbe Musiker wie bei Ludwig wird dabei sein 🙂

    sportliche Grüße, Wilco

    RTC Groenlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert